Skip to main content

MusikerInnen und Publikum schöpfen Hoffnung.

Mit Impfstrategien, Testmöglichkeiten und vernünftigem Verhalten der Menschen wächst die Chance, dass im Herbst der Konzertbetrieb wieder aufgenommen werden kann. Nach einer langen Zeit tragischer Krankheitsfälle und bitterer Einschränkungen können wir uns hoffentlich wieder an dem unvergleichlichem Erlebnis freuen, Musikerinnen spielen zu sehen und zu hören – und uns außerdem zu Gesprächen im Foyer zu begegnen. (Bild: © Wilfried Dechau)

Die KLASSIK-REIHE 2021-2022 startet Mitte Oktober – wenige Wochen nach dem Datum, an dem allen BürgerInnen eine Impfung zur Verfügung gestellt worden sein soll. Die Termine und das Programm für die Konzerte stehen bereits fest. Der Vorverkauf beginnt nach dem Hambacher Musikfest 2021.

Samstag, 16. Oktober 2021
Sonntag, 28. November 2021
Sonntag, 23. Januar 2022
Sonntag, 6. März 2022
Donnerstag, 14. April 2022

Zum Programm >>>