MusikerInnen und Publikum schöpfen Hoffnung.

Mit Impfstrategien, Testmöglichkeiten und vernünftigem Verhalten der Menschen wächst die Chance, dass im Herbst der Konzertbetrieb wieder aufgenommen werden kann. Nach einer langen Zeit tragischer Krankheitsfälle und bitterer Einschränkungen können wir uns hoffentlich wieder an dem unvergleichlichem Erlebnis freuen, Musikerinnen spielen zu sehen und zu hören – und uns außerdem zu Gesprächen im Foyer zu begegnen. (Bild: © Wilfried Dechau)

Die KLASSIK-REIHE 2021-2022 startet Mitte Oktober – wenige Wochen nach dem Datum, an dem allen BürgerInnen eine Impfung zur Verfügung gestellt worden sein soll. Die Termine für die Konzerte stehen bereits fest, das Programm und der Vorverkauf hängen noch von Modalitäten der Aufführungsmöglichkeiten ab.

Samstag, 16. Oktober 2021
Sonntag, 28. November 2021
Freitag, 21. Januar 2022
Sonntag, 6. März 2022