Schön wars…! Das 28. Hambacher Musikfest bescherte uns wieder großartige Musik, tolle Künstler – und dieses Jahr auch prächtiges Wetter. Spaß hat’s gemacht!
Wir bedanken uns bei den Künstlerinnen, bei allen Helferinnen, Spendern, Konzertpaten, Besucherinnenn und Gasteltern!
Herzlichen Dank auch an den Fotografen dieser Bilder, Björn Maser.
Bis nächstes Jahr!
Eingang zum Weingut Naegele vor dem Konzert »Zwei«.
Letzte Probe vor dem Konzert
Hof des Weingut Naegele vor dem Konzert
Weingut Naegele
Das Programm der Klassik-Reihe ist da!
Nanette Schmidt und Annette von Hehn im Konzert "Zwei!"
Annette von Hehn und Sebastian Schmidt im Konzert "Zwei!"
Stefan Heinemeyer am Cello
Der Saalbau
Jörg S. Schmidt
Der städt. Beigeordnete Bernhard Adams
Das ATOS Trio
Elaia Quartett und Mandelring Quartett
Das Elaia Quartett
Annette von Hehn und Stefan Heinemeyer
Suprise-Konzert; Sebastian Schmidt und Thomas Hoppe
Schlußapplaus beim Festkonzert
Das Hambacher Schloß vom Weingut Müller-Kern aus
Das Publikum im Weingut Müller-Kern
Annette von Hehn
Stefan Heinemeyer
Konzertmatinee bei Müller-Kern
Bernhard Schmidt
Weingut Müller-Kern
Buffet bei Müller-Kern
Das Hambacher Schloß
Vor dem Schlußkonzert
Thomas Hoppe am Klavier
Bernhard Magin bedankt sich
Beginn des Schlußkonzerts
Applaus beim Schlußkonzert
Der Saal im Hambacher Schloß
Bernhard Magin, Landrat Ihlenfeldt
Applaus nach dem Schlußkonzert
Christian Noll
Wo ist Andreas Willwohl?
Gruppenfoto zum Abschluß
Gruppenfoto zum Abschluß
Flügel-Transport
Das Hambacher Schloß am Abend
Sebastian Schmidt